Drucken

Im Januar des Jahr 2020 feierte die Tafel wieder das traditionelle Bedank-Fest für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Mössinger Tafel. 

Die zweite Vorsitzende Gabriele Müller dankte der Katholischen Kirche für den Saal der sich wieder als ideal gezeigt hat um ca. 100 Aktiven aufzunehmen. Die Tische waren geschmückt und Getränke und ein Büfett standen bereit. Lob von der zweiten Vorsitzenden und vom Oberbürgermeister Bulander gab es reichlich.

Das kulturelle Rahmenprogramm bestritten diesmal Peter Winniger mit Band.

Das Büfett war reichlich und gut. Der Abend war für alle ein Gewinn.  Denn in heiterer Gelassenheit ging es durch den Abend. Die Gespräche mit Bekannten, Freunden und neuen Gesichtern waren bereichernd. Am Ende gab es für alle ein vom Oberbürgermeister mitgebrachtes Mössinger Küsschen  und von der Tafel ein Primelchen im Topf. Es war wieder ein gelungenes Fest!

Erika Traut

 

Tafelfest2.jpeg
tafelfest3.jpeg
tafelfest4.jpeg
tafelfest5.jpeg
tafelfest6.jpeg
tafelfest7.jpeg
previous arrow
next arrow